Empfehlungen / Referenzen

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Bereich der Haus- und Wohnungsvermessungen können wir auf eine lange Liste zufriedener Kunden zurück blicken.

Selbstverständlich ist nicht jeder Kunde bereit eine Empfehlung in der Öffentlichkeit auszusprechen, daher hier nur ein kleiner Auszug aus unserem langen Empfehlungsrepertoire.

Wenn Sie mehr Empfehlungen haben wollen, fragen Sie einfach einen unserer Fachberater.

Anwendungsempfehlung

Dr. Leitner

Dr. Leitner empfiehlt praktisch jedem Menschen eine Vermessung seiner Wohn- und Schlafräume, um jede Art von störenden Umwelteinflüssen bewußt zu machen.

Denn nur wer die Störfaktoren kennt, die sein persönliches Umfeld beinträchtigen, kann auch etwas dagegen tun !!!

Zum Ausgleich und zur Neutralisierung der Störfaktoren empfiehlt Dr. Leitner den Einsatz des

Harmonisierungs System der Firma Sanofit.

Dieses System kommt bei ihm selbst zur Anwendung, und er ist von dessen Wirkung persönlich überzeugt.

Weltmeister Senol Yildirim

Senol Yildirim ist Trainer vom mehreren Deutschen Meistern, Europameistern und WM-Medalien Gewinnern.

Ich Senol Yildirim, Träger des Weltmeistertitels, hatte in meiner sportlichen Laufbahn mehrere Bandscheibenvorfälle. Drei davon mussten operiert werden.
Der erste Bandscheibenvorfall war 1998. Der Zweite im Januar 2001 und der Dritte folgte im Februar 2002 (Dies war auch der schmerzvollste). Daraufhin suchte ich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten, dann hörte ich von einem Freund von einer Firma in der Schweiz. Die Firma Sanofit Therapieformen hat sich auf alternative Möglichkeiten im Gesundheitswesen spezialisiert. Ich habe von einem Mitarbeiter der Firma dann erfahren, was für alternative Möglichkeiten ich gegen meine andauernden starken Schmerzen habe. Mir wurde empfohlen ein Frequenztherapie System im Wellnessbereich zu benutzen. Was ich dann auch befolgte. Schon nach vierwöchiger Anwendung stellte ich eine wesentliche Verbesserung fest. Nach weiteren sechs Monaten mit der Behandlung sind meine Schmerzen vollkommen verschwunden. Kann wieder als Trainer meine Arbeit fortsetzen.

 

Ich möchte noch einmal ausdrücklich mich bei der Firma Sanofit herzlich bedanken und kann nur jedem empfehlen, der Schmerzen erleidet sich so ein System zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

Weltmeister Senol Yildirim

Empfehlung von Kunden

 

Sg. Fa. Sanofit,

wir möchten hiermit ein kurzes Feedback zu ihrem Produkt geben. Warum, nun, weil gerade im Gesundheitsbereich immer wieder Produkte angeboten werden, welche Menschen mit gesundheitlichen Problemen zusätzlich noch finanziell belasten, die Produkte ihnen dann aber leider eben nicht helfen.
Daher – unserer Erfahrung mit Sanofit ist eine Positive!
Wir sind ein doch schon etwas in die Jahre gekommenes, körperlich aber doch eher aktives Ehepaar (66 und 62 Jahre) und lernten ganz zufällig bei der Seniorenmesse im VAZ St. Pölten – es war im Februar 2017 Hrn. Ralf Zillenbiller kennen und mit ihm ihr Produkt Sanofit.
Nach einem ersten Kontaktgespräch – wobei Hr. Zillenbiller auf uns sehr angenehm und kompetent wirkte, erfolgte eine erste Messung unserer Energiewerte. Wir vereinbarten daraufhin einen Termin um diese Messung bei uns im Haus direkt durchzuführen. Nun, Hr. Zillenbiller schaffte es – uns ewige Zweifler – vom Produkt zu überzeugen und wir kauften 2 Matten.
Schon nach den ersten 9 Monaten Beobachtungszeitraum konnten wir nach und nach die positive Wirkung von Sanofit spüren – wir merkten es an den deutlich besser werdenden Schlafphasen.
O.k., zugegeben, ich bin da etwas komisch, aber ich habe tatsächlich eine PC-Datei dazu angelegt – die Verbesserung ist also nachvollziehbar!
Zusätzlich besuchte uns Hr. Zillenbiller im Nov. 2017 – er ist bei uns inzwischen ein immer gern gesehener Gast – und seine Kontrollmessungen bestätigten unsere Wahrnehmungen.
Jetzt im Februar 2019, also nach inzwischen 2 Jahren mit der Sanofit Matte, wir waren wieder bei der Seniorenmesse im VAZ St. Pölten, bestätigten sich die sehr positiven Werte erneut – gemessen übrigens wieder von Hrn. Ralf Zillenbiller – wir haben uns sehr gefreut, ihn dort bei der Messe wieder anzutreffen!

Danke und wir hoffen weiterhin auf einen guten Kontakt mit Hrn. Ralf Zillenbiller, mit ihrer Firma und ihren Produkten.

FG
Rudolf u. Ilse Haselsteiner aus Österreich (NÖ)


Sehr geehrte Damen und Herren,

nun war wieder die Messe in Tulln und siehe da, Herr Zillenbiller ist wie letztes Jahr versprochen zur Nachkontrolle erschienen. Wir sind vom Service Ihrer Firma beeindrukt und möchten uns nun auch bei Ihnen für alles bedanken. Nun wollen wir hoffen, daß es meinem Bruder genauso hilft wie mir und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Messe.

Familie Salger

St. Christophen


 

Sehr geehrter Herr Zillenbiller,

sehr gerne bestätigen wir Ihnen unsere Zufriedenheit mit dem Frequenzsystem das Sie uns empfohlen haben. Auch Ihre kompetente Vermessung und Beratung hat uns sehr Beeindruckt.
Wir haben uns nun für den Kauf eines zweiten Systems entschlossen, da es mir schon sehr viel besser geht und mein Arzt mir bestätigen konnte, daß ich nun auf einige Medikamente verzichten kann.
Wir wünschen Ihrer Firma und Herrn Zillenbiller weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße

Angelika Poeck
Niederrieden


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihrer Firma und vor allem bei Herrn Zillenbiller bedanken. Als wir uns vor ca einem Jahr für den Kauf eines Gerätes zur verbesserung unserer Gesundheit und des Wohlbefindens entschieden, waren wir, besonders mein Mann doch sehr Skeptisch.
Es war für uns doch eine völlig neuartige Technik. Mittlerweile wurde durch Herrn Zillenbiller bei einem erneuten Besuch die wesentlich bessere Energie durch eine weitere Messung bestätigt.
In der Tat hat sich mein Schlaf deutlich verbessert und die Beschwerden meines Mannes spührbar verbessert.
Es ist mir ein Anliegen durch dieses Mail einfach mal “ Danke“ zu sagen.

Mit Freundlichen Grüßen

Sabiene Köhler

Bern


Sg. Fa. Sanofit,

wir möchten hiermit ein kurzes Feedback zu ihrem Produkt geben. Warum, nun, weil gerade im Gesundheitsbereich immer wieder Produkte angeboten werden, welche Menschen mit gesundheitlichen Problemen zusätzlich noch finanziell belasten, die Produkte ihnen dann aber leider eben nicht helfen.
Daher – unserer Erfahrung mit Sano-Vital ist eine Positive!
Wir sind ein doch schon etwas in die Jahre gekommenes, körperlich aber doch eher aktives Ehepaar (66 und 62 Jahre) und lernten ganz zufällig bei der Seniorenmesse im VAZ St. Pölten – es war im Februar 2017 Hrn. Ralf Zillenbiller kennen und mit ihm ihr Produkt Sano-Vital.
Nach einem ersten Kontaktgespräch – wobei Hr. Zillenbiller auf uns sehr angenehm und kompetent wirkte, erfolgte eine erste Messung unserer Energiewerte. Wir vereinbarten daraufhin einen Termin um diese Messung bei uns im Haus direkt durchzuführen. Nun, Hr. Zillenbiller schaffte es – uns ewige Zweifler – vom Produkt zu überzeugen und wir kauften 2 Matten.
Schon nach den ersten 9 Monaten Beobachtungszeitraum konnten wir nach und nach die positive Wirkung von Sano-Vital spüren – wir merkten es an den deutlich besser werdenden Schlafphasen.
O.k., zugegeben, ich bin da etwas komisch, aber ich habe tatsächlich eine PC-Datei dazu angelegt – die Verbesserung ist also nachvollziehbar!
Zusätzlich besuchte uns Hr. Zillenbiller im Nov. 2017 – er ist bei uns inzwischen ein immer gern gesehener Gast – und seine Kontrollmessungen bestätigten unsere Wahrnehmungen.
Jetzt im Februar 2019, also nach inzwischen 2 Jahren mit der Sano-Vital Matte, wir waren wieder bei der Seniorenmesse im VAZ St. Pölten, bestätigten sich die sehr positiven Werte erneut – gemessen übrigens wieder von Hrn. Ralf Zillenbiller – wir haben uns sehr gefreut, ihn dort bei der Messe wieder anzutreffen!

Danke und wir hoffen weiterhin auf einen guten Kontakt mit Hrn. Ralf Zillenbiller, mit ihrer Firma und ihren Produkten.

FG
Rudolf u. Ilse Haselsteiner aus Österreich (NÖ)


Sehr geehrte Damen und Herren,

nun war wieder die Messe in Tulln und siehe da, Herr Zillenbiller ist wie letztes Jahr versprochen zur Nachkontrolle erschienen. Wir sind vom Service Ihrer Firma beeindrukt und möchten uns nun auch bei Ihnen für alles bedanken. Nun wollen wir hoffen, daß es meinem Bruder genauso hilft wie mir und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Messe.

Familie Salger

St. Christophen


Sehr geehrter Herr Zillenbiller,

sehr gerne bestätigen wir Ihnen unsere Zufriedenheit mit dem Frequenzsystem das Sie uns empfohlen haben. Auch Ihre kompetente Vermessung und Beratung hat uns sehr Beeindruckt.
Wir haben uns nun für den Kauf eines zweiten Systems entschlossen, da es mir schon sehr viel besser geht und mein Arzt mir bestätigen konnte, daß ich nun auf einige Medikamente verzichten kann.
Wir wünschen Ihrer Firma und Herrn Zillenbiller weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße

Angelika Poeck
Niederrieden


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihrer Firma und vor allem bei Herrn Zillenbiller bedanken. Als wir uns vor ca einem Jahr für den Kauf eines Gerätes zur verbesserung unserer Gesundheit und des Wohlbefindens entschieden, waren wir, besonders mein Mann doch sehr Skeptisch.
Es war für uns doch eine völlig neuartige Technik. Mittlerweile wurde durch Herrn Zillenbiller bei einem erneuten Besuch die wesentlich bessere Energie durch eine weitere Messung bestätigt.
In der Tat hat sich mein Schlaf deutlich verbessert und die Beschwerden meines Mannes spührbar verbessert.
Es ist mir ein Anliegen durch dieses Mail einfach mal “ Danke“ zu sagen.

Mit Freundlichen Grüßen

Sabiene Köhler

Bern


Auf der Messe in München im letzten Jahr 2016 lernte ich Sanofit mit dem Frequenztherapie-System kennen. Mein erster Energiemessung der Meridianpunkte war miserabel. Ich kaufte mir die Decke mit dem Wellness Frequenztherapiesystem.
Die Messungen sind jetzt fantastisch, ich bin sehr zufrieden.
München Mai 2017
Rita Kraus

 

Seit einem Jahr haben wir nun die Hausharmonisierung von Sanofit und sind sehr zufrieden. Unsere Werte sind optimal wir können es bestens weiterempfehlen.
C+D Ariu
Rubigen
2017


Guten Tag ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für die reibungslose Abwicklung und Ihren professionellen Service.
Wir sind nun wirklich sehr zufrieden mit der Haus Harmonisierung und können echt besser Schlafen.
Vielen lieben Dank, gerne können Sie mich als Referenz angeben.
Nochmals Top Produkt Top Abwicklung, so gehört sich das !!!
Herzlich
David Conza
0041764142204
Wollerau 4.4.17


08.01.15

Guten Tag Herr Müller von der Firma Sanofit,

Ich möchte Sie mal kräftig loben. Ihre Arbeit ist sehr vorbildlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt als Sie die Vermessung bei uns gemacht haben. Wir freuen uns, wenn Sie zur Nachkontrolle kommen, aber bisher muss ich sagen, merke ich bzw wir schon wie positiv das Hausharmonisierungsgerät sich auf unser Wohlbefinden auswirkt.

Bis bald Herr Müller
Freundliche Grüsse
Familie Urban, Wien


25.01.15
Lieber Herr Müller

ich bin so froh, dass Sie meine Wohnung vermessen haben und ich nicht umziehen muss. Dachte bei so einer Belastung von den Sendern, wird mir nichts anderes übrig bleiben. Aber Sie haben mir das Hausharmonisierungsgerät empfohlen, damit wird meine Wohnung quasi neutraliesiert und ich reagier nicht mehr auf die Strahlen. Es ist verrückt und konnte es eigentlich nicht glauben, aaaaber seitdem ich das habe, schlafe ich wieder besser und bin richtig fit am Tag.
Nochmal vielen vielen Dank.

Grüsse
Frau Eder
aus Salzburg


23.12.14

An die Firma Sanofit

wir als äußerst Zufrieden Kunden, wünschen Ihnen ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr.
Ps. unser Schwager möchte im Neuen Jahr eine Eigentumswohnung kaufen, die soll bitte zuerst von Ihnen vermessen werden.

Bis bald
Freundliche Grüße
Frau und Herr Kremper
Nähe München


15.01.15

Grüß Gott Herr Gromer,
das muss ich doch nun mal schriftlich machen und Ihre Firma besonders Loben. Ganz ganz toller Service, hat mich sehr gefreut Sie zur Nachkontrolle wieder gesehen zu haben. Mir geht es blendent, ohne meine Matte, also das Frequenzsystem schlafe ich nirgends mehr.
Ihr seit eine tolle kompetente Firma, ich empfehle Sie weiter.

Danke
Frau
Lutzenberg
aus Österreich


01.02.15
Sanofit
zu Händen Herrn Huber,

Sehr geehrter Herr Huber,

ich möchte mich nochmals bedanken, für die Hausvermessung. Sie haben mir sehr geholfen und freue mich Sie bald zur Kontrolle wieder zu sehen. Im allgemeinen ist mein Wohlbefinden und die Schmerzen im Knie viel besser geworden.
Ihnen weiterhin noch Gute Arbeit.

Herzlichst gegrüßt von
Strammer aus Bayern


29.01.15

Guten Tag Herr Ralf Zillenbiller.

Sie waren am 25.01. zur Nachkontrolle bei uns. Wir waren anfangs sehr skeptisch aber wir wurden doch noch vom Gegenteil überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Firma und Ihren Produkten.

Adieu
Familie Richters


10.01.15
Guten Tag

ich möchte mich hiermit für Euren, resp. Herr Riedl´s Super Service herzlich bedanken.

Herr Riedl ist eine sehr kompetente, sehr freundliche Person. Meine Frau schläft seit seinem 1.Besuch vor eine Jahr viel besser und die Messwerte haben sich mehr als erwartet geändert.

Wir sind vom Service der Firma Sanofit begeistert. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüssen

Albrecht Habegger


Sehr geehrter Herr Gromer,

Gerne bestätige unser Telefongespräch vom Januar.

Nach Anhören Ihres eindrücklichen und informativen Vortrages und anschliessendem Test bei uns zu Hause entschlossen wir uns 2014 zum Kauf der Matte. Jetzt, knapp 1 Jahr später, kann ich nur Erfreuliches berichten: Ich kann nun gut ein- und durchschlafen. Die Rückenschmerzen sind weg, ja, der ganze Allgemeinzustand hat sich verbessert. Wir haben übrigens Ihren Rat befolgt und alle elektrischen Störfelder aus dem Schlafzimmer entfernt und das Telefon nachts ausgeschaltet. Sie sehen – ein Erfolg auf der ganzen Linie! Ihre Matte und Ihre Firma kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ihnen aber danke ich ganz herzlich, wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin geschäftlichen Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen

T. Jauernig

3608 Thun


06.02.15

Grüzi Herr Huber,

hiermit bestätige ich Herr Lütti, das ich seit einem Jahr nachdem Sie bei mir eine Hausharmonisierung installiert haben, wieder ausgesprochen gut schlafen kann.

Herr Lütti
Kanton Graubünden


Guten Tag

ich möchte mich hiermit für Euren, resp. Herr Riedl´s Super Service herzlich bedanken.

Herr Riedl ist eine sehr kompetente, sehr freundliche Person. Meine Frau schläft seit seinem 1.Besuch vor eine Jahr viel besser und die Messwerte haben sich mehr als erwartet geändert.

Wir sind vom Service der Firma Sanofit begeistert. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüssen

Albrecht Habegger


1. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Zillenbiller

Seit nunmehr einem Jahr ist in unserem Haus ein Haus Harmonisierung -Home-Harmonisierungsgerät der Firma Sanofit in Widnau installiert. Ihnen als fachkundiger und kompetenter Berater verdanken wir die damals getroffene Wahl und Anschaffung dieses hervorragenden Systems. Unsere anfängliche Skepsis gegenüber der für uns Rentner damals absolut neuartigen Technik hat sich heute in alle Winde zerschlagen. Die positive Wirkung Ihres Produktes auf unsere Gesundheit war seither nach und nach laufend deutlicher spürbar, so wie Sie uns den Erfolg seinerzeit in Aussicht gestellt hatten. Wir erfreuen uns heute eines gesundes Schlafes und eines überaus guten Wohlbefindens. Die Erklärung dazu gibt uns zweifellos die anlässlich Ihres kürzlichen Kontrollbesuches wiederholt durchgeführte Belastungsanalyse, wo die Organwerte gegenüber dem Vorjahr, sowohl bei meiner Frau wie auch bei mir selbst, geradezu erstaunlich gute Resultate ergaben. Wir sind heute der festen Überzeugung, dass mit dem Einsatz unseres Haus Harmonisierung -Home unsere Gesundheit weiterhin nachhaltig gestärkt werden wird. Zudem schätzen wir Ihre stets freundliche uns kompetente Kundenbetreuung. Dieser Service bestätigt uns, dass Ihrem Unternehmen der gesundheitliche Erfolg der Kunden am Herzen liegt. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich und verbleiben,

mit besten Wünschen und freundlichen Grüssen

Hans und Christine Lessing

CH-Thun


 

12 Kommentare bisher

Rudolf u. Ilse Haselsteiner aus Österreich (NÖ)Eingestellt am4:35 pm - Apr 7, 2019

Sg. Fa. Sanofit,

wir möchten hiermit ein kurzes Feedback zu ihrem Produkt geben. Warum, nun, weil gerade im Gesundheitsbereich immer wieder Produkte angeboten werden, welche Menschen mit gesundheitlichen Problemen zusätzlich noch finanziell belasten, die Produkte ihnen dann aber leider eben nicht helfen.

Daher – unserer Erfahrung mit Sanofit ist eine Positive!

Wir sind ein doch schon etwas in die Jahre gekommenes, körperlich aber doch eher aktives Ehepaar (66 und 62 Jahre) und lernten ganz zufällig bei der Seniorenmesse im VAZ St. Pölten – es war im Februar 2017 Hrn. Ralf Zillenbiller kennen und mit ihm ihr Produkt Sanofit.

Nach einem ersten Kontaktgespräch – wobei Hr. Zillenbiller auf uns sehr angenehm und kompetent wirkte, erfolgte eine erste Messung unserer Energiewerte. Wir vereinbarten daraufhin einen Termin um diese Messung bei uns im Haus direkt durchzuführen. Nun, Hr. Zillenbiller schaffte es – uns ewige Zweifler – vom Produkt zu überzeugen und wir kauften 2 Matten.

Schon nach den ersten 9 Monaten Beobachtungszeitraum konnten wir nach und nach die positive Wirkung von Sanofit spüren – wir merkten es an den deutlich besser werdenden Schlafphasen.

O.k., zugegeben, ich bin da etwas komisch, aber ich habe tatsächlich eine PC-Datei dazu angelegt – die Verbesserung ist also nachvollziehbar!

Zusätzlich besuchte uns Hr. Zillenbiller im Nov. 2017 – er ist bei uns inzwischen ein immer gern gesehener Gast – und seine Kontrollmessungen bestätigten unsere Wahrnehmungen.

Jetzt im Februar 2019, also nach inzwischen 2 Jahren mit der Sanofit Matte, wir waren wieder bei der Seniorenmesse im VAZ St. Pölten, bestätigten sich die sehr positiven Werte erneut – gemessen übrigens wieder von Hrn. Ralf Zillenbiller – wir haben uns sehr gefreut, ihn dort bei der Messe wieder anzutreffen!

Danke und wir hoffen weiterhin auf einen guten Kontakt mit Hrn. Ralf Zillenbiller, mit ihrer Firma und ihren Produkten.

FG

Familie Salger St. ChristophenEingestellt am4:37 pm - Apr 7, 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun war wieder die Messe in Tulln und siehe da, Herr Zillenbiller ist wie letztes Jahr versprochen zur Nachkontrolle erschienen. Wir sind vom Service Ihrer Firma beeindrukt und möchten uns nun auch bei Ihnen für alles bedanken. Nun wollen wir hoffen, daß es meinem Bruder genauso hilft wie mir und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Messe.

Angelika Poeck NiederriedenEingestellt am4:38 pm - Apr 7, 2019

Sehr geehrter Herr Zillenbiller,

sehr gerne bestätigen wir Ihnen unsere Zufriedenheit mit dem Frequenzsystem das Sie uns empfohlen haben. Auch Ihre kompetente Vermessung und Beratung hat uns sehr Beeindruckt.

Wir haben uns nun für den Kauf eines zweiten Systems entschlossen, da es mir schon sehr viel besser geht und mein Arzt mir bestätigen konnte, daß ich nun auf einige Medikamente verzichten kann.

Wir wünschen Ihrer Firma und Herrn Zillenbiller weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße

Sabiene Köhler BernEingestellt am4:38 pm - Apr 7, 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihrer Firma und vor allem bei Herrn Zillenbiller bedanken. Als wir uns vor ca einem Jahr für den Kauf eines Gerätes zur verbesserung unserer Gesundheit und des Wohlbefindens entschieden, waren wir, besonders mein Mann doch sehr Skeptisch.

Es war für uns doch eine völlig neuartige Technik. Mittlerweile wurde durch Herrn Zillenbiller bei einem erneuten Besuch die wesentlich bessere Energie durch eine weitere Messung bestätigt.

In der Tat hat sich mein Schlaf deutlich verbessert und die Beschwerden meines Mannes spührbar verbessert.

Es ist mir ein Anliegen durch dieses Mail einfach mal “ Danke“ zu sagen.

Mit Freundlichen Grüßen

Familie Salger St. ChristophenEingestellt am4:39 pm - Apr 7, 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun war wieder die Messe in Tulln und siehe da, Herr Zillenbiller ist wie letztes Jahr versprochen zur Nachkontrolle erschienen. Wir sind vom Service Ihrer Firma beeindrukt und möchten uns nun auch bei Ihnen für alles bedanken. Nun wollen wir hoffen, daß es meinem Bruder genauso hilft wie mir und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Messe.

M.PetersonEingestellt am4:42 pm - Apr 7, 2019

Liebes Team Sanofit

Ich habe vor über einem Jahr das Vital at Home bei euch erworben, weil wir viele Umweltbelastungen haben, besonders die Antennen. Bereits nach wenigen Tagen, fühlt ich mich morgens schon besser und ausgeschlafener. Nun war Herr Skischally zur Nachkontrolle da, was soll ich sagen, die Ergebnisse haben nur bestätigt wie ich mich seitdem auch besser fühle. Großen Dank an euch, ich empfehle euch auf jedenfall weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Herr und Frau RobrowskiEingestellt am4:43 pm - Apr 7, 2019

Hallo Wolfgang,

nochmals tasuend Dank für die ausführliche Ausmessung unserer Wohnung. Wir sind sehr zufrieden mit den Frequenztherapien, die können wir uns nicht mehr wegdenken.

Liebe Grüße

Fam. Weber aus NürnbergEingestellt am4:43 pm - Apr 7, 2019

Liebe Firma Sanofit,

Sie wurden uns empfohlen aufgrund dessen, weil wir unter starken Schlafstörungen leiden, selbst unsere Tochter. Wir haben seit 8 Wochen die Frequenz Unterlagen, zuerst schlief unsere Tochter das erste mal wieder durch, mein Mann schläft seit 3 Wochen auch ruhiger und ich hab auch wieder das erste mal richtig gut geschlafen. Interessant war, wir hatten Stromausfall in der Nacht, deswegen die Unterlagen auch außer Betrieb, wir waren alle 3 wohl deswegen auch gleichzeitig wach. Wir sind mehr als glücklich Sie kennengelernt zu haben und das wir wieder schlafen können.

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Fam. HuberEingestellt am4:44 pm - Apr 7, 2019

Hallo Herr Skischally,

wir möchten uns recht herzlich für die gute Beratung bedanken. Seit wir vor einem halben Jahr diese Unterlage für meine Frau gekauft haben geht es ihr Monat für Monat immer besser, wir sind schon sehr gespannt auf die Werte nach einem Jahr wenn sie wieder zur Nachkontrolle kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Fr. H.Eingestellt am4:44 pm - Apr 7, 2019

Hallo Herr Skischally,

Ich war bei Ihnen in Bern auf der Messe und habe eine Wohnungsvermessung wegen meinen Schlafstörungen machen lassen. Wie sich rausstellte waren einige Stöfelder vorhanden die mir Herr Skischally mit einem Standgerät harmonisierte. Jetzt nach einem Jahr hat er mich wieder kontaktiert und es ging mir bedeutend besser. Meine Schlafstörungen waren wie weg, es war ein Wunder was das Standgerät für die Wohnung aus wirkte. Ich danke Herr Skischally für diese wunderbare Methode die er anwedete. Ich kann es nur bestens weiter Empfehlen.

Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

Liebe Grüße

Grüsse von PeterEingestellt am4:45 pm - Apr 7, 2019

Salli Wolfi,

Hoff dir geht’s gut. Wollte nur mal Meldung machen das das Kästle das du bei mir hast lassen bei der BEA wunderbar ist. Kann jetzt endlich wieder schlafen

Anita Lorenz PotsdamEingestellt am4:45 pm - Apr 7, 2019

Hallo Wolfgang,

ich möchte mich bei dir für die super Beratung und deine Mühe als du mir das Vital a Home empfohlen hast war ich sehr gespannt ob das alles Eintrifft was du gesagt hast. Heute bin ich voll überzeugt von dem Gerät und kann es nur empfehlen.

Weiterhin alles Gute

Liebe Grüße

Schreibe eine Antwort